Über mich


Frühling in Köris
Frühling in Köris

Heinz Gehrmann

02.Mai 1931

 Ich bin derzeit schon einige Zeit im Ruhestand

Qualifikationen:

Mein ehemaliger Beruf als Zahntechnikermeister hat mir viel Freude gemacht, zumal es eine serhr gute Zusammenarbeit mit meiner Frau als Zahnärztin gegeben hat.

Referenzen:

Lange Jahre haben wir zusammen (seit 1966) eine freiberufliche Praxis in Gross Köris betrieben.

Interessen:

Meine jetzigen Intressen sind die Digitale Fotografie, der Garten und mein Computer an dem ich auch hin und wieder mit anderen Partnern im Internet Skat spiele.

Allerdings habe ich noch eine stille Liebe, und das ist die christliche Seefahrt. Man kann es an den Bildern die ich auf verschiedene Seiten eingestellt habe unschwer erraten,

Leider ist es mir noch nicht so gut gelungen alle richtig zu koordinieren.

Aber ich hoffe das kommt noch mit der Zeit. Ichhoffe auf meiner Gästeseite noch viele Anregungen dazu zu bekommen.

 

Unsere ehemaligen Arbeitsplätze

ich sehe sie immer noch mit ein bischen Wehmut, und würde gerne noch ein bischen kreativ arbeiten